• Jobs Job bei Gerdemann Versicherungsservice

Gerdemann Versicherungsservice

Sachsen, Sachsen-Anhalt,

Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen im Versicherungsaußendienst Gerdemann Versicherungsservice Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Großraum Kassel, Niedersachsen, Ruhrgebiet, Ostwestfalen Vor Ort sind Sie der Ansprechpartner für unsere langjährigen Kunden. Zu Ihren Aufgaben zählt die aktive Kundenbetreuung und Beratung im Bestand sowie die Neukundengewinnung. Sie bauen sich zusammen mit uns stabile Kundenbeziehungen auf.

Wir über Uns Der Ist Eine Expandierende Mehrfach-generalagentur Im Bereich Familienschutz Mit Firmensitz In Hövelhof Bei Paderborn Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Kompetente Und Engagierte Mitarbeiter Deshalb Arbeiten Wir Gerne Mit Persönlichkeiten Zusammen Die Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterentwickeln Wollen Wir Setzen Alles Daran Dass Unsere Kunden Eine Beratung Erhalten Die Vertrauen Schafft: Sachkundig Gesellschaftsübergreifend Und Individuell Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Im Versicherungsaußendienst In Folgenden Gebieten/regionen: Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Großraum Kassel Niedersachsen Ruhrgebiet Ostwestfalen Ihre Aufgaben: Vor Ort Sind Sie Der Ansprechpartner Für Unsere Langjährigen Kunden Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Aktive Kundenbetreuung Und Beratung Im Bestand Sowie Die Neukundengewinnung Sie Bauen Sich Zusammen Mit Uns Stabile Kundenbeziehungen Auf Und Pflegen Diese Langfristig Ihre Qualifikation: Alles Was Sie Mitbringen Müssen Ist Spaß Am Verkauf Lernbereitschaft Zielstrebigkeit Fleiß Ehrgeiz Und Vertriebsbezogenes Denken Unabhängig Davon Ob Sie Einsteiger/in Oder Umsteiger/in Sind Sollten Sie Noch Keinen Abschluss Im Versicherungswesen Haben Unterstützen Wir Sie Dabei Was Wir Bieten: Sie Erhalten Ein Festes Verkaufsgebiet Mit Einem Ausbaufähigen Bestand Nach Der Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Unterstützung In Der Täglichen Arbeit Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Für Eine Zukunft Im Selbständigen Oder Angestellten Außendienst Darüber Hinaus Finden Sie Bei Uns Ein Familiäres Betriebsklima Nette Kollegen Und Eine Dauerhafte Berufliche Heimat Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Eine Neue Berufliche Herausforderung Suchen Dann Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Freuen Gerne Auch Per Email Ihr Ansprechpartner Ist Manuel Niemann Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Tel: 05257/9843-45 E-mail: Niemann@de Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Auf Unserer Firmenhomepage Unter Wwwde Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen Im Versicherungsaußendienst Vor Ort Sind Sie Der Ansprechpartner Für Unsere Langjährigen Kunden Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Aktive Kundenbetreuung Und Beratung Im Bestand Sowie Die Neukundengewinnung Sie Bauen Sich Zusammen Mit Uns Stabile Kundenbeziehungen Auf Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Großraum Kassel Niedersachsen Ruhrgebiet Ostwestfalen

Gerdemann Versicherungsservice (deutschlandweit)

Gerdemann Versicherungsservice (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Theis Feinwerktechnik GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Kundenserviceberater(in) - Inbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)